Die Master Spin Pro Reihe bietet gegenüber der bisherigen Master Spin Baureihe erweiterte Programmiermöglichkeiten, wie z.B. "AUTO-Timing" und die direkte Eingabe der Abschalte-/Abregelspannung um allen Anforferungen und Akkutypen gerecht zu werden.
Außerdem ist zusätzlich eine Übertragung von Grundtelemetriefunktionen über das Jeti Duplex Systems möglich (Motordrehzahl, Antriebsakkuspannung, Reglertemperatur, Fehlerdiagnose). Hinweis: keine Duplex EX Telemetrie, d.h. Anzeige dieser Werte "nur" im JetiBox-Mode der DC/DS-16 und der JetiBox Profi.
Unsere Empfehlung: diese Reglerbauart hauptsächlich für Seglerantriebe zu verwenden. Für lange Teillastläufe bei hoher Belastung empfehlen wir die Regler mit der Bauform der Master Spin 99/125 oder Master Basic 90.
Technische Daten:
Betriebsspannung/Zellenzahl
|
6-24NC /2-8 LiPo /6-34V
|
Maße
|
78 x 27 x 23 mm (ohne Kabel)
|
Innenwiderstand (mOhm)
|
2 x 1,0
|
Switching BEC
|
Getaktet, 5,5V / 2,5A Dauer - 5A Peak
|
Max. Servoanzahl
|
6
|
Helimodus aktivierbar
|
JA
|
Gewicht
|
80g
|
Strom Dauer (2,2Ah batt.)
|
100
|
FETs
|
48
|
Programmierbar
|
Ja (Jeti Box)
|
max. Feldumdrehungen
|
210.000
|