Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen diesen Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet.
Einsatzbereich
Flugmodelle mit ca. 3 -4kg Abfluggewicht. Oder überall dort, wo ein 10 -15cc Glühzündermotor vorgesehen wäre.
Das NGH Qualitätsversprechen: Jeder NGH Motor wird im Werk vor Auslieferung auf dem Prüfstand montiert und einem Probelauf unterzogen. Nur einwandfreie Motoren werden an unsere Kunden ausgeliefert.
Besondere Vorteile:
* Besonders klein, kompakt und leistungsstark
* WALBRO WT-Serie Frontvergaser, speziell optimiert für NGH GT-17
* Laufgarnitur (austauschbar)
* Hochwertige Kugellager
* Die "beste" Zündung (RCEXL)
* Ersatzteil-/Reparaturservice
Lieferumfang:
Motor NGH GT-17, elektronische Zündung, Zündkerze, Schalldämpfer, Anleitung, Ersatzteilliste
Technische Daten * |
Hubraum |
16.91cc
|
Bohrung |
29.0mm
|
Hub |
25.6mm
|
Drehzahlbereich |
2100 ~ 9000 UpM
|
Kurbelwellengewinde |
5/16 x 24
|
Luftschraube (empfohlen) |
14x8, 15x8, 16x8
|
Leistung gemessen |
Luftschraube 14x8 = 9000 Umdr./Min.
Luftschraube 15x8 = 8000 Umdr./Min.
Luftschraube 16x8 = 7000 Umdr./Min.
|
Kraftstoff |
Benzin/Öl Mix 1:35
(1:25 Einlaufphase)
|
Zündkerze |
1/4*32 RCEXL
|
Gewicht Motor inkl. Sensor, Vergaser und Zündkerze |
677g
|
Gewicht Schalldämpfer |
75g
|
Gewicht Zündung |
100g
|
Vergaser |
Walbro WT Serie mit Choke
|
Zündakku (optional) |
NiMH 4,8 V
|
*
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Sonderzubehör (empfohlen)
Kunstflugtank PET komplett 260ml, # 20C7668
Tankfilzpendel, # 20C4766
Benzinschlauch, # 20C5877
IPONE 2T Synthetik Öl, # 20C9821
LiFe Akku EGOBATT 1450, # 20C8334
LiPo Akku RED POWER 1500, # 20C9404
Tachometer, # 20C5004
Kill Switch, # 20C5207