Wir über uns

Unternehmensgeschichte von Modellbau Steber
Im Jahr 1975 wurde das Unternehmen von Leopold Steber Sen. gegründet. Anfangs in Neumarkt St. Veit wurden schnell die Räumlichkeiten zu klein. Das neue Geschäft in Massing wurde im August 1980 eröffnet. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen weiter gewachsen und im Jahr 1993 ist unsere Filiale im schönen Salzburg eröffnet worden. Ein Jahr später wurde dann auch unser damaliger Hauptsitz in Eggenfelden eröffnet, mit einer Ladenfläche von 1000qm und einer Auswahl die ihres gleichen sucht.
Nach einer Umstrukturierung im Unternehmen wurden im Jahr 1999, wieder eigene Räumlichkeiten in Massing bezogen.
Im Jahr 2017 war es dann soweit, im November ist das Unternehmen in die 2te Generation gegangen. Seit dem 01.11.2017 ist Andreas Steber der neue Inhaber von Modellbau Steber.
Als Familien- Unternehmen stehen wir für Auswahl, Fachberatung und Zuverlässigkeit! Wir  freuen uns über jeden Kunden der uns im schönen Rottal oder in unserem neuen Onlineshop besucht.

Hier möchten wir auch an alle Kunden ein DANKE sagen !



Entstanden am 01.11.2017
Von 17.06.1975 bis heute, Modellbau Steber in der 2. Generation.



Links im Bild: heutiger Inhaber Andreas Steber
Rechts im Bild: Firmengründer Leopold Steber Sen.




Das heutige Fachgeschäft im schönen Rottal: